Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Druckerschriftgrösse ändern. (CUPS)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dynamite



Anmeldungsdatum: 17.09.2002
Beiträge: 23
Wohnort: Voerde

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2002 19:23   Titel: Druckerschriftgrösse ändern. (CUPS)

Also ich habe einen JetDirect Printserver laufen und eigentlich lauft ja auch alles einwandfrei nur wenn ich drucken sage und ich mir das ergebnis ansehen will brauche ich bal nen "Elektronenraster Mikroskop" (bissle übertrieben) naja also die schrift ist viel zu klein und den linken rand der seite schneidet er immer ab. Wo/wie kann ich die schriftgrösse ändern und ihm die ränder neu definieren.


Ohh fast vergessen das Protokoll ist CUPS nicht LPRng
_________________
Vsit my Homepage: <a href="http://www.dyna.mite.de.vu" target="_blank"><!--auto-->http://www.dyna.mite.de.vu</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy