Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Graphikkarten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wildsilk



Anmeldungsdatum: 18.05.2000
Beiträge: 77
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2002 13:47   Titel: Graphikkarten

Guten Tag !

Habe zur Zeit ein ernsteres Problem mit meiner TNT Karte und will mal nachfragen, wie man den Wechsel auf eine Matroxkarte
ab sichersten gestaltet.
Karte raus - neue Karte rein - so wirds ja wohl nicht gehen oder komm ich dann immer noch ohne Hänger u. Klimmzüge mit SAX.. (SuSE Cool an meine Modifikationsmöglichkeiten ran ?

Danke vorab !

Franz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

arjo1
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Okt 2002 17:47   Titel: Re: Graphikkarten

id:3:initdefault in der "/etc/innittab " (statt 5).
Rechner aus, Karte raus, rein , starten und sax2 auf der Konsole aufrufen (als root einloggen).
Aber ganz ehrlich mal: wieso eine Matrox unter Linux? Da läuft ja nicht mal tuxracer
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy