Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Raedon Mobility M6p

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rene
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2002 14:40   Titel: Raedon Mobility M6p

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.......:(

ich habe ein laptop mit einem raedon mobility m6p chip. soweit so gut.....installation usw. hat alles geklappt ,
ABER....sobald der bildschirmschoner angeht stürzt alles ab....ich komm auf keine console mehr oder sonstwas...ich muß den rechner komplett ausschalten :(

sax 2 erkennt meine m6p als eine Raedon ly .....allerdings steht unter NICHT benutzter hardware im yast2 meine mobility raedon m6p.
die 3d beschleunigung kann ich anschalten und auch 3ddiag meldet mir das alles korrekt ist nur sobald etwas wie der bildschirmschoner kommt oder ein spiel stürzt echt ALLES ab.
xfree läuft auf 1024x786 @16
axso...ich benutze suse 8.1 und habe auch die neuste sax2 version.

ich hoffe einer von euch weiß eine lösung....

gruß

rene
 

rene
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Okt 2002 7:32   Titel: Re: Raedon Mobility M6p

mhhhh keiner zufällig die gleichen probleme ? Sad
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy