Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Treiber für ChipDrive Kartenleser

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bassmann



Anmeldungsdatum: 25.10.2002
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2002 8:28   Titel: Treiber für ChipDrive Kartenleser

Moin, moin!
Bin heute das erste Mal hier und sehe, daß hier richtig gut nachgehakt und geholfen wird.
Das macht Hoffnung.

Für meinen PC hab ich einen Chipkartenleser von Towitoko (Chipdrive micro; liest GSM-Telefonkarten, Versicherungskarten, selbstdefiniertes Zeugs, Geldkarten, ...). Auf deren HP hab ich nix zu Linux gefunden, auch unter chipdrive.de war nichts zu finden, was mit Linux zu tun hätte. Wie kann man denn nun das gute Stück überreden, auch unter Linux zu funzen? Auch die Sucherei hier bei den Forumsbeiträgen hat mich noch nicht weitergebracht. Googlen brachte auch nix (vielleicht hab ich ja nur die falschen Suchbegriffe eingetragen... hmmm).

Kennt jemand einen Link?
Bis denn denn, MfG BassMann
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bassmann



Anmeldungsdatum: 25.10.2002
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2002 8:43   Titel: Re: Treiber für ChipDrive Kartenleser

ahh.
Nochmal gegoogelt.

www.freshmeat.net bietet so einiges. Inclusive Links zu diversen weiteren Webseiten. Ein Link zu geocities.com funzte jedoch nicht auf Anhieb.

Dann wolln wir mal tar..... make .... etc. pp.
Aber falls noch jemandem was einfällt: bitte, gerne! Insbesondere funzende handliche Bearbeitungs-SW ist noch gesucht.

Bis denn denn, Bass-Mann
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy