Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation eines Lucent LT WinModem auf einem Compaq Armada E 700 mit Suse 7.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C.J.
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2002 14:41   Titel: Installation eines Lucent LT WinModem auf einem Compaq Armada E 700 mit Suse 7.3

Hallo,

ich besitze ein Compaq Armada E700 Lap, auf welches ich Suse Linux 7.3 aufgespielt habe. Als absoluter Linux-Anfänger war es für mich ein Erfolg die Soundkarte zum Laufen zu bekommen, aber nun stehe ich vor dem Problem, das LUCENT LT WINMODEM zu installieren! Ich durchsuche nun schon Stunden das Internet nach Infos, Hilfen oder Treibern, erhalten aber keine konkreten Instruktionen wie ich dieses WinModem zum Laufen bringe!

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

Ich bin echt Ratlos.

Vielen vielen Dank im Voraus!

mfg

C.J.
 

Otto
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2002 18:03   Titel: Re: Installation eines Lucent LT WinModem auf einem Compaq Armada E 700 mit Suse

Siehe Link unter http://www.linux-on-laptops.com/components.html

HTH
 

Otto
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2002 18:06   Titel: Re: Installation eines Lucent LT WinModem auf einem Compaq Armada E 700 mit Suse

oder besser http://www.geocities.com/rho_linux_br/lucent.html
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy