Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Grafikkarte mit TV-Ausgang

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2002 16:10   Titel: Grafikkarte mit TV-Ausgang

hallo,

wer kann mir eine Grafikkarte empfehlen, die einen tv-ausgang hat, den man auch unter linux OHNE PROBLEME ansteuern kann? habe es schon mit einem externen vga2tv-konverter versucht, welcher sich aber mit meinem tft-bildschirm nicht vertragen hat.
am besten wäre eine grafikkarte, die das bild gleichzeitig an die vga- und standardmäßig ohne treiber an die tv- (chinch oder svhs) buchse legt.

danke für eure vorschläge!
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Okt 2002 9:54   Titel: Re: Grafikkarte mit TV-Ausgang

Ohne Treiber geht nix ohne Probleme.

Am einfachsten sollen die nVidia Karten sein. Treiber downloaden, installieren - fertig. Am besten guckst mal i.d. Hardwaredatenbank Deiner Distribution nach um Dich schlau zu machen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy