Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Neuer Monitor

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josef Jongen
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2002 21:11   Titel: Neuer Monitor

Hallo Profilinuxer,

ich habe mir heute einen neuen Monitor gekauft. Wie installiere ich ihn unter SuSE-7.2 ?

Kann ich den alten einfach, nach dem ich den Rechner ausgeschaltet habe, abklemmen und den neuen wieder anklemmen, oder muss ich auf Besonderheiten achten? Bitte um nützliche und leicht verständliche Infos. Danke.

Gruss
Josef Jongen
 

Torsten Schmidt
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 8:15   Titel: Re: Neuer Monitor

Hallo Josef,

es wäre nicht schlecht, hierfür weitergehende Info's zu haben. Nimm doch bitte mal das Handbuch zu Deinem Monitor und poste hier die wichtigsten Details.

TS
 

arjo1
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 14:43   Titel: Re: Neuer Monitor

sax2 aufrufen, im ersten Dialog (merge parts ... oder so ähnlich) Konfiguration übernehmen, und
dann den Monitor und die gewünschte Auflösung eingeben/ändern).
Viel Spass!
 

Pawel
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Nov 2002 19:21   Titel: Re: Neuer Monitor

Hallo,
erst das Grafische ausschalten, dann neues anschliessen, und neu booten.
SAX aufrufen oder YAAST, egal und die Monitor Daten eintragen
Pawel
 

Matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2002 23:53   Titel: Re: Neuer Monitor

Als Root einloggen.
Im X-Term init 3 eingeben.
Monitor wechseln.
sax2 eingeben.
Monitor konfigurieren.
Speichern.
init 5 eingeben.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy