Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
cd laufwerk

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roland
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 13:39   Titel: cd laufwerk

hallo zusammen!

ich habe auf einem dell redhat 7.3 installiert. so weit so gut, allerdings stürzt kscd ab. das programm ist nicht fähig die audiocd zu lesen. es handelt sich um ein kombilaufwerk (cd-rw). weiss irgendwer wo das problem liegen könnte? das seltsame ist ja, dass eine datencd kein problem darstellt. logo1 sonst hätte ich es auch nicht installieren können.

vielen dank im voraus!
 

Pawel
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Nov 2002 19:24   Titel: Re: cd laufwerk

Hallo,
das kann an dem "kscd" liegen oder fasche Konfiguration

Pawel
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy