Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
void*
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2002 14:38   Titel: USB

Hallo!

Ich habe mir den Kernel 2.4.19 mit USB support gebaut und viel rumprobiert. Aber es kommt am Ende immer diese Meldung:
Starting device USB: Loading usb-uhci failed!
Und dann der Hinweis das man USB im BIOS aktiviern soll (ist aber schon alles enabled)

Ich habe natürlich auch schon uhci, usb-ohci, usb-ohci_hcd ausprobiert. Immer das gleiche Ergebnis.
Der Witz ist: Wenn ich von der CD boote (SuSE Linux 7.0) mit Kernel 2.2.16 klappt das ganz.
Hat jemand eine Idee?

Gruß
void*
 

kalle
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2003 14:27   Titel: Re: USB

Mir geht es genauso, mit dem 2.2 Kernel funzt usb und 2.4 nich
Schalt mal im Bios plug + play an
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Feb 2003 0:23   Titel: Re: USB

Welches Gerät wollt ihr denn usb-mäßig zum Laufen bringen?
Steff
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Feb 2003 16:42   Titel: Re: USB

müsste man usb-core nicht vorherladen |)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy