Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Lüfter

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
evi
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2002 0:32   Titel: Lüfter

Moin,
Ich kann das jetzt schlecht beschreiben. War einer schon einmal neben einer Schrottpresse ? Wenn sie gerade ein Auto zusammendrückt ?
Der Lüfter meiner Graphikkarte macht ungefähr so :"rr rrr rrRRRooOOAAaarr r rr"
Die Karte selber habe ich entstaubt. Es ist eine Elsa Erazor II, also schon ein bischen älter.
Jetzt die Frage : Hilft hier ein tropfen Öl ? Oder sollte ich das tunlichst vermeiden. Was sagt der Fachmann dazu ?
mfg
evi
 

rene
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2002 7:36   Titel: Re: Lüfter

wird wohl eher so sein daß das lager vom lüfter im eimer ist denk ich......bevor du dir da "mit einem tröpfchen öl " mehr kaputt machst als heile kauf dir lieber einen neuen lüfter für die GRAKA :)

gruß

rene
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 04. Nov 2002 15:44   Titel: Re: Lüfter

Hi!

Besser eine Grafikkarte, die ohne Lüfter auskommt. Besser ist das.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy