Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucker löschen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2002 20:38   Titel: Drucker löschen?

Suse linux 8.1 erkennt meinen HP 845c, bei der Installation kann ich noch Testdruck machen. Nach der Installation stehen zwei HP 845c Drucker drinn, und keiner druckt von beiden. Wie bekomme ich den einen Drucker gelöscht, mache ich bei der druckererkennung vielleicht schon Fehler?

Ansonsten läuft SuSe 8.1 Fehlerfrei auf meinem Rechner

Gruß,

Jens
 

marc
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2002 0:57   Titel: Re: Drucker löschen?

Hi ,
das kannst Du mit Yast machen .Option Drucker ,lösch einfach mal beide in Yast und richte dann neu ein ,danach sollte es gehen .

MfG
 

Jens Schröder
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2002 11:47   Titel: Re: Drucker löschen?

Danke,

habe Linux komplett neu installiert, aber ohne Drucker. Nach vollständiger Installation, habe ich Drucker angeschlossen, und dann erst "Drucker Erkennung" gestartet. Hat geklappt.

Zufriedene Grüße,

jens
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy