Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation von Nvidia-Treiber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hammerfest
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2002 11:06   Titel: Installation von Nvidia-Treiber

Hallo Forum,
ich bin Linux-Neuling und hab folgendes Problem:
Wenn ich die Treiber für meine Geforce 2GTS unter Suse Linux 8.1 installieren möchte, kommt folgender Fehler:

"Fehler: NVIDIA_kernel-1.0-3123.suse81.i586.rpm kann nicht installiert werden"

Woran könnte das liegen??

Gruss Hammerfest
 

tom
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2002 17:11   Titel: Re: Installation von Nvidia-Treiber

hallo ,
soweit ich weiss brauchst Du 2 Pakete .Nvidia Kernel und Nvidia Treiber .Wenn Du SuSE hat dann installiere es doch mit SuSE Onlineupdate .Der läd Dir dann die erforderlichen Pakete runter.

MfG
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy