Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Prob mit Biostar M6VBE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blackfankie
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2002 0:00   Titel: Prob mit Biostar M6VBE

Ich habe versucht Mandrake 9.0 zu installieren....
Friert aber entweder bei der Installation schon ein oder erst wenn es endlich leuft und startet.....
habe schon alles versucht text Modus alles funzt net ;-(
vermute mahl das es an meinem Maimbord Biostar M6VBE liegt....
ist das richtig, und was kannn ich machen???????


MFG

Blackfankie
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2002 12:26   Titel: Re: Prob mit Biostar M6VBE

Am Besten ist Du listest mal die Eckdaten des Mainboards an, oder den Link zum hersteller und dem Produkt.
- Chipsatz / rev. Nummer / Biosversion (geflashed ja/nein /checksummenprobleme?)
- CPU/Mhz
- IDE / SCSI

1. Wann friert MDK 9.0 ein (Kernelmessage/Installscreen?/Hardwareerkennung?(SCSIKarten,...))
(btw ich habe MDK auf meine k7sem gerade laufen lassen ausserordentlich stabil wie mein Slackware war es in der Tat nicht, aber die Install hat geklappt)

2. Versuch es doch mal mit einer anderen Distribution !?
 

ottix
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2002 20:09   Titel: Re: Prob mit Biostar M6VBE

acpi(stromsparen deaktivieren im bios
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy