Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RAID & Mandrake

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nireus



Anmeldungsdatum: 27.11.2002
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2002 12:37   Titel: RAID & Mandrake

Hi, hab schon einige Posts gelesen zu dem Thema aber eine wirkliche Lösung war für mich nicht dabei.
Hab ein Epox Board (EP-8K5A3+) mit einem Onboard Raid. Würde gern Linux Mandrake 9 installieren, nur hängen meine Platten alle an dem Controller. Kann auf die Raid Funktionen verzichten und brauch ihn eigentlich nur als normalen IDE Controller?
Könnte auch RedHat installieren - aber auch da brauch ich ja sicher eine Lösung.

Bin für jeden Tipp dankbar... thx
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Dez 2002 20:55   Titel: Re: RAID & Mandrake

http://www.tldp.org/ ata-raid-howto
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy