Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Microsoft Wireless Optical Desktop

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
domi_
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Dez 2002 19:35   Titel: Microsoft Wireless Optical Desktop

Tach!
Hätte mal ne frage: Braucht man spezielle Treiber für linux für wireless-tastaturen und mäuse? und gibt es auch programme für linux, mit denen man die sondertasten belegen kann? Oder funktioniert die tastatur dann nur mit den "normalen" tasten?

DAnke schonmal
domi_

P.S.: Hier der Link zu dem maus und tastatur-paket, dass ich mir evtl. gönnen werde! *g* Also die Fragen oben beziehen sich auf das Microsoft Wireless Optical Desktop. Falls das bei dem hier nciht geht, treiber und so, könntet ihr mir dann ähnliche zusammenstellungen nennen?

klick
 

Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Dez 2002 14:34   Titel: Re: Microsoft Wireless Optical Desktop

Hallo ,
also es gibt ein Programm das heisst lineak , gibbet auf www.sourceforge.net ,such mal danach , wenn du KDE benutzt
kannst Du auch mal im Kontrollzentrum schauen ,da gibt es auch schon Tastenbelegungen für verschiedene Tastaturen .
Zu Wireless >kann ur sagen dass wohl das Logitech klappt ,ob das M$ auch funzt weiss ich nicht .
Benutze das M$ Internet Keyboard Pro mit den Sondertasten ,wie gesagt mit lineak ,klappt einwandfrei.

Hier mal eine Liste von KDE unterstuetzten "Multemediatastaturen".
Logitech Cordless Desktop Pro
" Internet Keyboard
" " Navigator Keyboard
Microsoft Natural
" " Pro

Das sind nur einige davon ,bei lineak sind es sogar noch ein paar mehr.

Bye
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy