Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Postscript-Laserdrucker

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fungs
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Dez 2002 16:49   Titel: Postscript-Laserdrucker

Tach allerseits.
Ich wollte mir zu Weihnachten einen Farb-/Laserdrucker anschaffen. Er sollte höchstens 450 € kosten, nicht mehr.
Gibt es jemanden, der mit seinem Drucker+Treiberunterstützung vollkommen zufrieden ist?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 

dZ
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2002 1:06   Titel: Re: Postscript-Laserdrucker

hallo !!!

also einen farblaserdrucker um 450 euro wirst wohl nicht bekommen, vermutlich nicht mal gebraucht !!!

im druckertest vom LinuxUsers 10/01 ... ok is schon ne weile her ist der kyocera-Mita fs-1000+ als sieger hervorgegangen damaliger preis 875 mark, aber den könntet du jetzt vielleicht um 450 euretzen ergattern

mfg dZ
 

fungs
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2002 13:13   Titel: Re: Postscript-Laserdrucker

Naja, ich sagte ja auf Farblaserdrucker ODER Laserdrucker (s/w). Ich wollte nur die Farbgeräte nicht ausschließen.
Schwarz-weiß reicht mir völlig. Ich habe ein mittleres Druckaufkommen.
Keine Empfehlungen?
 

fungs
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Dez 2002 0:36   Titel: Re: Postscript-Laserdrucker

So, ich hab mir jetzt den Kyocera FS-1010 geholt. Soll ein ganz gutes Teil sein. Kann man eigentlich eine Netzwerkkarte/Printserver eingebaut im Drucker nachrüsten?
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Dez 2002 15:52   Titel: Re: Postscript-Laserdrucker

So eine erweiterung muss der Drucker unterstützen, oder schon eingebaut sein
aber mann kann es auch als externes Gerät nachrüsten www.snogard.de etc.. haben solche Dinger unter Netzwerk
 

fungs
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Dez 2002 17:25   Titel: Re: Postscript-Laserdrucker

Ich meinte nur, weil es das gleiche Modell auch netzwerkfähig gibt, Kycera FS-1010+N oder so. Vielleicht kann man's ja genausa leicht aufrüsten, wie den Speicher.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy