Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
logitec mouse und rad geht nur in eine richtung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linkfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2002 16:27   Titel: logitec mouse und rad geht nur in eine richtung

meine logitech mouse ist mir lieb und teuer. leider geht das rädchen nur in eine richtung. wenn ich in yast auswähle, dann geht wieder alles, logge ich mich neu ein, gehts wieder nicht mehr.

suse 8.1
logitech 2 tasten
optical
usb

was kann ich machen und wo?

linkfinger
 

lambada
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Dez 2002 8:06   Titel: Re: logitec mouse und rad geht nur in eine richtung

hallo ,bei suse geh mal bitte in SAX und konfiguriere darueber ,das funktioniert besser ,danach sollte es eigentlich gehen Surprised)

have fun
ciao
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy