GraKA

Post Reply
Message
Author
Josef Jongen

GraKA

#1 Post by Josef Jongen »

Hallo Leute,

ich möchte meine TNT2 64 Pro durch eine GF2 ersetzen. Wie mache ich das? Ich arbeite z.Z. mit der Distrubition SuSE-7.2 .

Wie ich das unter Windoof bewerkstellige, weiss ich. Das ist dort ganz einfach, leider.

Aber wie mache ich das unter SuSE-Linux-7.2?

Bitte um genaue Anweisungen. Danke.


Gruss
Josef Jongen


PS: Für jemanden, der mir in dieser Angelegenheit besonders behilflich sein möchte, hier meine Email-Adresse: josef.jongen@t-online.de

arjo1

Re: GraKA

#2 Post by arjo1 »

Grafikkarte einbauen, im Textmodus starten (init 3), und "sax2 -f" aufrufen.
Wenn du die nvidia-treiber schon installiert hattest, solltest du auf die erste Frage (3D) mit y antworten.

fungs

Re: GraKA

#3 Post by fungs »

Wenn du schon jetzt die Treiber von Nvidia benutzt, kannst du einfach die Karte austauschen, der Treiber bleibt der gleiche.
Das Selbe gilt glaube ich auch für die XFree-Treiber.

Post Reply