Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mouseman Dual Optical unter Red Hat 8.0? DRINGEND

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glotzfrosch
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2002 10:17   Titel: Mouseman Dual Optical unter Red Hat 8.0? DRINGEND

Hallo,
ich bräuchte schnell eine Antwort, weil ich günstig an eine Red Hat 8.0 Personal Distri kommen könnte. Bevor ich die aber kaufe, müßte ich wissen ob mein Logitech Mouseman Dual Optical USB damit funktioniert. Mit Suse ging es nur in Ausnahmefällen. Und nein, eine andere Maus kommt für mich nicht in Frage, ich bin nunmal Mausschubser und liebe dieses Modell.
Es ist dringend, bitte schnelle Antwort.
Gruß,
Glotzfrosch.
 

haegar
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Dez 2002 12:45   Titel: Re: Mouseman Dual Optical unter Red Hat 8.0? DRINGEND

Jupp, funktioniert einwandfrei Smile
Bin nur eben auf der Suche nach einer Möglichkeit die Daumentaste zu belegen...aber die findet sich auch noch Smile
 

S.Can
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Dez 2002 13:08   Titel: Re: Mouseman Dual Optical unter Red Hat 8.0? DRINGEND

Also bei mir unter SuSE Linux 8.1 funktioniert die Mousman Dual Optical einwandfrei.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy