Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GraKA

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josef Jongen
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Dez 2002 13:56   Titel: GraKA

Hallo Leute,

ich möchte meine TNT2 64 Pro durch eine GF2 ersetzen. Wie mache ich das? Ich arbeite z.Z. mit der Distrubition SuSE-7.2 .

Wie ich das unter Windoof bewerkstellige, weiss ich. Das ist dort ganz einfach, leider.

Aber wie mache ich das unter SuSE-Linux-7.2?

Bitte um genaue Anweisungen. Danke.


Gruss
Josef Jongen


PS: Für jemanden, der mir in dieser Angelegenheit besonders behilflich sein möchte, hier meine Email-Adresse: josef.jongen@t-online.de
 

arjo1
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Dez 2002 11:00   Titel: Re: GraKA

Grafikkarte einbauen, im Textmodus starten (init 3), und "sax2 -f" aufrufen.
Wenn du die nvidia-treiber schon installiert hattest, solltest du auf die erste Frage (3D) mit y antworten.
 

fungs
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Dez 2002 0:09   Titel: Re: GraKA

Wenn du schon jetzt die Treiber von Nvidia benutzt, kannst du einfach die Karte austauschen, der Treiber bleibt der gleiche.
Das Selbe gilt glaube ich auch für die XFree-Treiber.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy