Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Brennereinbau....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Dez 2002 15:27   Titel: Brennereinbau....

Wie war das nochmal:
Erster IDE-Bus : Festplatte -CDROM
Zweiter IDE-BUS Brenner.....
Ich komme da im Moment nicht drauf , bei Brennmeister habe ich leider nix gefunden.
Bin für jeden Tipp dankbar,
Thx,
Hein*
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Dez 2002 15:37   Titel: Re: Brennereinbau....

zeitsensible cd/dvd-laufwerke sollten als master und wenn moeglich ohne slave an einem ide-controller laufen. wobei es egal ist, ob sie am 1. oder 2. haengen.

ratte
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Dez 2002 15:51   Titel: Re: Brennereinbau....

Thx,
Ich denke dann mal ,das ein Brenner ebenfalls Zeitsensibel ist ist der Als Master am 2 IDE-Port schon richtig
Danke dir nochmals für die schnelle Antwort,
Hein*
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy