Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Datei von gcc2 in gcc3 compilieren?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Dez 2002 15:38   Titel: Datei von gcc2 in gcc3 compilieren?

hi

habe riesen Problem habe einen Kernel Modul acx100_pci.o (D-Link Wireless 650+) der mit GCC 2 compilert wurde leider habe ich Redhat 8.0 und da ist alles was dem Kernel angeht mit GCC 3 compiliert die frage ist wie kann ich diesen acx100_pci.o mit gcc3 compilieren?

nfg

carsten
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Dez 2002 20:28   Titel: Re: Datei von gcc2 in gcc3 compilieren?

versuch's mal mit kernel neukompilieren und setze unter "Loadable Modules Support" die Option "Set Version Information on all symbols for Modules" auf yes.

die "Help" dazu sagt, dass nach kernel wechsel die alten modules damit immer noch funktionieren.

vielleicht hilft dir das in deinem fall ja auch.

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy