Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
parallelport brenner unter Linux zum laufen bringen...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benjamin Adler
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Dez 2002 20:20   Titel: parallelport brenner unter Linux zum laufen bringen...

Hi!

Ich versuche jetzt schon eine Weile meinen CD-brenner, der am druckeranschluss hängt, zum laufen zu bringen.
Es ist ein Freecom classic. bzw. genauer: Ein Freecom-classic einbaugehäuse und ein LiteOn-Brenner im inneren. Wenn ihr nähere Details der Hardware braucht durchsuche ich gerne mein Zimmer nach den Anleitungen!

wenn jemand einen Tipp hätte, wäre ich super froh!

Vielen Dank und schöne Grüße!

d Benny
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy