Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PCMICA

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mats



Anmeldungsdatum: 17.12.2002
Beiträge: 14
Wohnort: Eggi

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2002 11:49   Titel: PCMICA

He leute,

ich habe nun endlich das suse linux 8.0 in meinen Laptop (dell inspiron 8200) zum laufen gebracht. leider kann das system nur starte, wenn ich pcmcia ausschalte (mit dem befehl linux NOPCMCIA=YES). erstens ist das mühsam und zweitens dämlich, kann mir jemand helfen???

mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

bazik
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2002 8:02   Titel: Re: PCMICA

Mandrake/RedHat/Whatever installieren oder einfach neuen SuSi Kernel kompilieren.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy