Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Teles S0 Box mit Parallelschnittstelle

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fayber



Anmeldungsdatum: 24.10.2002
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2002 3:17   Titel: Teles S0 Box mit Parallelschnittstelle

Ich bin Besitzer eines Athlonsystems mit Win2000/SuSe 8.0 und einer Teles S0 box,als Internetschnittstelle, die momentan unter Win läuft und via Parallelport verbunden ist. Ich bin in Linux noch nicht viel weiter als bis zum Dateienrecht gekommen und bräuchte daher jeden einzelnen Schritt möglichst detailiert beschrieben um die Box, die nicht automatisch erkannt wird aber laut der SuSe hardware support Seite unter 8.0 lauffähig ist, unter linux zum laufen zu bringen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy