Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Nochmal die Soundkarte (sb live 5.1 platinum)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mastergoof



Anmeldungsdatum: 27.12.2002
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 01. Jan 2003 1:25   Titel: Nochmal die Soundkarte (sb live 5.1 platinum)

Allen erstmal ein frohes neues jahr,

nun ja nun funzt die soundkarte zwar unter redhat, aber unter der suse und mandrake nicht, mit läst sich die install nicht starten (bleibt bei der erkennung der lws stehen). ich hab sie ausgebaut um mandrake zu testen und es ließ sich installieren hab se wieder eingebaut bleibt wieder stehen *heul*. ich hab zwar nun die mandrake installiert aber keinen sound (VIA deaktiviert, kann ich zwar wieder aktivieren, aber ihr wisst ja...).

hat jemand das gleiche problem (gehabt) und es gelöst?
_________________
Es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy