Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
AVM Fritz!Card PCI 2.0 und 2.4.4-64GB-SMP Kernel will nicht :-(

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dejan
Gast

BeitragVerfasst am: 05. Jan 2003 18:07   Titel: AVM Fritz!Card PCI 2.0 und 2.4.4-64GB-SMP Kernel will nicht :-(

Hallo!
Hab mir oben genannte ISDN Karte gekauft und nun festgestellt das diese nicht wohl nicht meinen Dual Proz Kernel unterstuetzt (

Habe aber nur relativ alte infos ueber diese kombination im WWW gefunden und wollte mich deshalb an dieser Stelle vergewissern obs mittlerweile einen Patch oder sonst eine Loesung fuer dieses Problem gibt.

Hab Suse 7.2 mit dem 2.4.4-64GB-SMP Kernel (DualProz)

Also wenns jemand laufen hat bitte melden!

Gruss, Dejan

Andreas B.
Gast

BeitragVerfasst am: 05. Jan 2003 19:07   Titel: Re: AVM Fritz!Card PCI 2.0 und 2.4.4-64GB-SMP Kernel will nicht :-(

was sagst Du zu dem Vorschlag mal die Komponenten wie z.B. den Kernel zu erneuern ?
2.4.20 ist der aktuelle vorsicht nicht mit ext3 verwenden bitte ältere pro-linux.de news dazu lesen!

...___...___...
Gast

BeitragVerfasst am: 06. Jan 2003 14:02   Titel: Re: AVM Fritz!Card PCI 2.0 und 2.4.4-64GB-SMP Kernel will nicht :-(

Läuft nicht mit Mehrprozessorsystemem - da kann man machen nix, gleich welche Kernelversion.

Dejan
Gast

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2003 14:12   Titel: Re: AVM Fritz!Card PCI 2.0 und 2.4.4-64GB-SMP Kernel will nicht :-(

...schade, dachte da hat vielleicht jemand nen "work around" gefunden

Trotzdem danke fuer die Antworten!

Gruss, Dejan

Bob Gomorrha
Gast

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2003 15:34   Titel: Re: AVM Fritz!Card PCI 2.0 und 2.4.4-64GB-SMP Kernel will nicht :-(

Hol Dir mal die aktuellen Treiber von AVM (wenn nicht schon geschehen).

Schau mal hier rein: http://ixi.thepenguin.de/capi.html

Kompilier es.

cu

bg

Dejan
Gast

BeitragVerfasst am: 08. Jan 2003 11:02   Titel: Re: AVM Fritz!Card PCI 2.0 und 2.4.4-64GB-SMP Kernel will nicht :-(

@bg:

Dachte der Treiber (fcpci) liegt NUR in Binaerformat vor ?!?! Sind das wirklich die Sourcen fuer den Treiber? Hab auch schon bei AVM angefragt und die meinten das ich ne aktive Karte kaufen soll (kostet ja nur das 4fache!) das die passiven nicht fuer den Serverbetrieb konzepiert sind.

Hast du's schon selber ausprobiert??

Gruss, Dejan

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: