Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Funktionsweise eines zusätzlichen IDE-Controllers

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
m0ke



Anmeldungsdatum: 08.01.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2003 8:17   Titel: Funktionsweise eines zusätzlichen IDE-Controllers

Mahlzeit !

Vielleicht ein blöde Frage, trotzdem frage ich Euch mal. Auf jedem Board ist ja ein IDE-Controller drauf. Wenn mir der nun aber mit 4 Devices ausgelastet ist und mir SCSI zu teuer ist, kann ich dann weitere (d.h. mehr als diese 4) Devices anschließen, wenn ich einen weiteren IDE-Controller einpflanze ?!
Wenn das funzen sollte, erfolgt die weitere Adressierung der Devices dann auch mit hde, hdf, ... ?

::M0KE::
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2003 18:45   Titel: Re: Funktionsweise eines zusätzlichen IDE-Controllers

"kann ich ... weitere ide-controller einplanze[n]"
ja

"erfolgt die weitere Adressierung der Devices dann auch mit hde..."
ja
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy