Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
G4MX440-VTP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flo
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2003 17:33   Titel: G4MX440-VTP

Hi Leute ich habe Linux Suse noch nicht lange und brauche den Treiber für eine G4MX440-VTP.
Bitte helft mir. Wen`s geht könntet ihr mir auch eine Anleitung Empfehlen.

Danke Flo

PS:Entschuldigt die Rechtschreibfehler
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2003 18:38   Titel: Re: G4MX440-VTP

1.
Rechtschreibfehler werden nicht entschuldigt,
Sie sind geistiges Eigentum des Urhebers und wer per Reverseengeneering
den Cryptosign der "Orthographischen Nullen" versucht zu knacken oder zu korriegieren auf
"Orthographische Eliete" mit wird nach dem DMCA verfolgt verklagt und mit allen Christina Agguilera
CD´s die Wegen Kopierschutz umgetauscht wurden gesteinigt besser gesagt geslashdotet oder noch besser
gesagt mit Content überflutet
<Sargmus> In diesem Text ist ein Exploit für Hirn 0.49-rc3 enthalten Dein Hirn wurde gehackt,
als wenn ich jetzt "Die Affen sagen Muh" schreibe müsstest Du Dich schon auf den Weg zum Nächsten Amtsgericht
machen und alle Privatkopien anzeigen </Sargmus>

2.
G4 MX 440 - VTP
Schwere Sache da gibt es zu viele Hersteller
www.nvidia.com->downloads-> ..(Menugeführt)
lese Readme auf selbiger Downloadseite
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy