Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
linux-installations-frage!?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tekuser



Anmeldungsdatum: 13.01.2003
Beiträge: 9
Wohnort: beba

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2003 20:02   Titel: linux-installations-frage!?

hallo! habe gerade linux8 inst.und will nun auf die graf.benutzeroberflaeche gelangen. am prompt wird mein linux login verlangt. wie kann ich unter root nun auch die graf.benutzeroberfl. installieren(kde, glaube ich), damit ich demnächst beimv booten die benutzer-auswahl treffen und sofort auf`s desktop gehen kann? freue mich, wenn mir jemand auskunft geben kann! tekuser
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

catdog
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2003 16:03   Titel: Re: linux-installations-frage!?

was f. eine grafikkarte hast du,?
ich hatte das problem mit meine ati radeon
nachdem ich das sys mit einer nvidea tnt2 mod 64 startete wurde diese ohne prob. eingebunden und grafische oberfläche(en) angezeigt.
jenachdem was f.grafikarte du hast wird das warscheinlich auch anders gehen indem du treiber f. linux v. invidea beziehst ,,,aber wie das dann mit dem x-server und den befehlszeilen im textmodus ist den du ja im mom hast weiß ich auch leider auch noch nicht ;(
klaus
 

bernhard
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jan 2003 19:55   Titel: Re: linux-installations-frage!?

Hallo tekuser,
1)liste doch bitte erst einmal Deine Hardware auf.
2) Welche Distribution ( Suse / Mandrake / Radhat )
soll denn unter einer graph. Benutzeroberfläche an's laufen
gebracht werden ?
3) Welche Meldungen erscheinen denn evtl. schon
beim booten Deiner unbekannten Linux-Distribution ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy