Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucker HP PSC 720

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2003 13:30   Titel: Drucker HP PSC 720

Ich kann den PSC 720 nicht unter Suse 7.3 zum laufen bringen. Kann mir jemand eine Anleitung, bzw. Hilfe geben ?

Danke
 

gunnar



Anmeldungsdatum: 12.11.2002
Beiträge: 212
Wohnort: Bodenwerder

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2003 13:56   Titel: Re: Drucker HP PSC 720

Wundert mich nicht weil SuSE 7.3 relativ alt ist. Schon mal ge-google-t ? Da findet sich unter anderem dieses:
http://hp-linux.cern.ch/support/devprint.php3
Suchst Du in der SuSE-Hardwaredatenbank findest Du das:
http://hardwaredb.suse.de/showProduct.php?LANG=de_DE&device=21321&typ=easySearch&arch_id=&dist_id=&PHPSESSID=bf3f246739b40a34084502e9d732953e
_________________
... Linux is like a wigwam, no Gates, no Windows - but an Apache inside ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Markus
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2003 21:04   Titel: Re: Drucker HP PSC 720

This printer may not work via USB.
In this case use the parallel port.
SuSE Linux has a special driver package `hp-officeJet` included.
More information under /usr/share/doc/packages/hp-officeJet/* or online under
http://hpoj.sourceforge.net/

Leider hat dieser Drucker nur einen USB-Anschluß. :(

Nächstes Problem: ich kann meinen IDE Brenner nicht zum laufen bringen. Puuuh. Linux macht mehr Arbeit, als ich dachte
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2003 22:01   Titel: Re: Drucker HP PSC 720

mach doch n neuen thread auf fuer dein brenner problem.

ratte
 

gunnar



Anmeldungsdatum: 12.11.2002
Beiträge: 212
Wohnort: Bodenwerder

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2003 7:50   Titel: Re: Drucker HP PSC 720

Und? Druckt er? "This printer may not work via USB" heißt doch nur das es u. U. nicht gehen könnte, nicht das es überhaupt nicht geht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy