Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB Festplattengehäuse

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hermann+Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jan 2003 17:44   Titel: USB Festplattengehäuse

Hallo Leute
Ich hatte noch eine Pladde über(60Gig), und hab mir dazu ein USB Gehäuse gekauft. Jetzt bin ich am überlegen wie ich die Platte am besten Formatiere. Das beste ist jetzt natürlich das ich die Partition auf allen Systemen nutzen kann (Linux/Win/Mac). Ich nutze wirklich alle Systeme. Ich denke das es mit Fat32 am besten gehen würde, aber das will ich eigentlich nicht. Fat32 ist halt so ein Mist den ich will grosse Dateien herumtragen(<4Gig). Hat da jemand erfahrung, oder eine gute Idee?
grüsse,
Hermann
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy