Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fritz!DSL unter Mandrake 9.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olaf
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jan 2003 18:58   Titel: Fritz!DSL unter Mandrake 9.0

Hallo!
Leider Habe ich Probleme die Fritz!DSL Karte unter Mandrake 9.0 zum Laufen zu bekommen.
Kann mir(Linuxfrischfleisch) da einer helfen??
Danke im Voraus Olaf
 

demian
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jan 2003 12:49   Titel: Re: Fritz!DSL unter Mandrake 9.0

Auf der avm Seite kann man Treiber herunterladen. Die Datei heisst zwar fcdsl-suse8.1-03.10.05.tar.gz, ist aber laut info.txt auch für andere Distibutionen zu gebrauchen.
ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzcrd.dsl/linux/suse.81/

Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen, da ich eine solche Karte nicht habe. Guck mal in das tar.gz Archiv, da gibt es bestimmt Installationshinweise. Wenn's dann Probleme gibt einfach nochmal posten.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy