Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
WLAN-Karte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Noob
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jan 2003 16:58   Titel: WLAN-Karte

Hallo
Ich habe ein Problem bei der Installation meiner WLAN Karte (Netgear MA401, PCMCIA, Prism2). Der Treiber scheint richtig installiert zu sein, da die LED der WLAN Karte durchgehend leuchtet, so wie es laut Beschreibung sein soll.
Ohne Treiber blinkt sie.
Wie sage ich Linux, dass es diese Netzwerkkarte verwenden soll? Ich habe nur eine eth0, dies ist die interne Netzwerkkarte meines Laptops.

thx im Voraus
Noob
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2003 16:16   Titel: Re: WLAN-Karte

Du musst ihn zuerst hochkriegen (ifup)

Vielleicht hilft Dir das weiter:

http://sdb.suse.de/en/sdb/html/wavelan.html

cu

bg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy