Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Partitionstabelle wiederherstellen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
laeubren
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jan 2003 22:27   Titel: Partitionstabelle wiederherstellen

Auf meiner Festplatte IBM DTLA-305020 20.5GB habe ich SuSE Linux 7.0 und Windows 98SE installiert. Partition Magic hat mir die Partitonstabelle dieser Festplatte durcheinander gewirbelt. Ich kann weder Linux noch Win 98 booten!! Wenn ich aber mit ptedit von Partition Magic rumprobiere läuft das System teilweise wieder an. Die Daten, die ich aber gerne gesichert hätte bleiben verschwunden.
Ich müsste jetzt "nur" noch die richtigen Einstellungen wissen.
Ist es möglich diese aus den Daten, die auf der Diskette, die die Installationseinstellungen für Linux enthalten, herauszufinden?
Ich sehe dort die Partitionierung meiner Festplatte nur leider werde ich aus den Angaben z.B.: "region":[2015,153], usw. nicht schlau.

Gruss René
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jan 2003 15:48   Titel: Re: Partitionstabelle wiederherstellen

crosspointings sind pfui,pfui,pfui!

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy