Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Partitionen ändern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
froh



Anmeldungsdatum: 11.01.2003
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2003 20:08   Titel: Partitionen ändern

Hallo,
habe in meinem Rechner eine 40 GB- Festplatte mit drei Partitionen:
1. (C): Windows XP 10 GB
2. (D): Windows XP 10 GB (für Daten)
3. : Linux : Suse 8.1 prof.

Ich würde nun gerne die 2. Partition für Linux nutzen - um mal eine andere Distribution auszuprobieren.

Muß ich dafür irgendetwas spezielles mit der Partition tun?? Formatieren etc...

gruß
froh.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2003 12:40   Titel: Re: Partitionen ändern

Hi!

Einfach die Installation starten, dann hast du die Möglichkeit, die Platte nach Belieben zu partitionieren.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy