MX 700 & SuSE 8.1 prof

Post Reply
Message
Author
qsecofr

MX 700 & SuSE 8.1 prof

#1 Post by qsecofr »

Hi,

ich habe seit einem Monat eine MX 700 Maus von Logitech. Leider fragt SuSE bei jedem hochfahren nach dem treiber. Der USB Treiber funkitioniert zwar Klaglos aber man muß ihn dennoch jedesmal auswählen.
Hat jemand ne Idee wie man das Problem lösen kann.

Andreas B.

Re: MX 700 & SuSE 8.1 prof

#2 Post by Andreas B. »

lass mal tauschen rb2k ;) damit ist dein Problem gelöst :D

qsecofr

Re: MX 700 & SuSE 8.1 prof

#3 Post by qsecofr »

Kann ich dir ja nich antun das du dich dann mit meinen Problemen rumschlagen mußt.

gunnar
Posts: 212
Joined: 12. Nov 2002 15:45
Location: Bodenwerder

Re: MX 700 & SuSE 8.1 prof

#4 Post by gunnar »

hatte ich bei einem Rechner mit USB-Maus auch. Die Maus war korrekt eingetragen und lief auch, trotzdem kam bei jedem Start die Abfrage. Hab dann einfach die Hardware-Erkennung mit dem Runlevel-Editor rausgenommen, seitdem läufts!
Gunnar
... Linux is like a wigwam, no Gates, no Windows - but an Apache inside ...

Post Reply