Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MX 700 & SuSE 8.1 prof

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
qsecofr
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2003 13:44   Titel: MX 700 & SuSE 8.1 prof

Hi,

ich habe seit einem Monat eine MX 700 Maus von Logitech. Leider fragt SuSE bei jedem hochfahren nach dem treiber. Der USB Treiber funkitioniert zwar Klaglos aber man muß ihn dennoch jedesmal auswählen.
Hat jemand ne Idee wie man das Problem lösen kann.
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2003 0:07   Titel: Re: MX 700 & SuSE 8.1 prof

lass mal tauschen rb2k Wink damit ist dein Problem gelöst Very Happy
 

qsecofr
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2003 8:50   Titel: Re: MX 700 & SuSE 8.1 prof

Kann ich dir ja nich antun das du dich dann mit meinen Problemen rumschlagen mußt.
 

gunnar



Anmeldungsdatum: 12.11.2002
Beiträge: 212
Wohnort: Bodenwerder

BeitragVerfasst am: 04. Feb 2003 10:19   Titel: Re: MX 700 & SuSE 8.1 prof

hatte ich bei einem Rechner mit USB-Maus auch. Die Maus war korrekt eingetragen und lief auch, trotzdem kam bei jedem Start die Abfrage. Hab dann einfach die Hardware-Erkennung mit dem Runlevel-Editor rausgenommen, seitdem läufts!
Gunnar
_________________
... Linux is like a wigwam, no Gates, no Windows - but an Apache inside ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy