Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ELSA MicroLink Office unter SuSE 8.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olli
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2003 14:47   Titel: ELSA MicroLink Office unter SuSE 8.0

Ich möchte ein ELSA MicroLink Office Modem unter SuSE Linux 8.0 betreiben. Der Internetzugang funktioniert ohne Probleme, aber ich möchte wie unter Windows auch den AB abhören und die eingegangenen Faxe abrufen können. Es gibt auch die Möglichkeit wav-Dateien als Ansagetext aufzuspielen.
Gibt es ein Programm unter Linux das diese Funktionen ermöglicht?
Ich habe auch schon erfolglos versucht die Windows Software unter wine zum laufen zu bringen.
Wer kann mir weiter helfen?
Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibt es Vieleicht ein Modem was unter Linux diese Funktionen ermöglicht?

lg Olli
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy