Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Printserver findet msgcat nicht obwohl installiert

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
apprentice



Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2003 8:23   Titel: Printserver findet msgcat nicht obwohl installiert

Ich hab gerade versucht mittels runtergeladener selbsausführender Datei den treiber für meinen Drucker zu installieren. das installieren scheint auch zu klappen aber wenn man die testseite drucken will kommt folgender fehlerhinweis:

bgerror failed to handle background error.
Original error: lpr: unable to print file: server-error-service-unavailable
Error in bgerror: can't find package msgcat

Ich hab schon rausgefunden in welchem Paket msgcat steckt. laut yast2 ist das paket aber installiert.

was kann man da machen?

System: PIII 450, 256MB, Drucker Lexmark Z35, SuSE 8.1

Gruß, apprentice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy