Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
WinTv Nexus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boro



Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2003 18:39   Titel: WinTv Nexus

Hallo erstmal, ich bin der boro und grüße alle auf dem board!
Mein Problem ist die insalation der WinTv Nexus. Ich habe es mit Mühe und Not geschaft meine FritzCardDSL zu insalieren.Wie ich das gemacht habe weis ich nicht, fragt mich auch nicht danach. Wie, was, warum und weshalb muß ich das bei der Nexus machen, ich habe mir die Treiber schon runtergeladen, aber ich bekomme es einfach nicht hin.Ach ja ich habe Linux 8.1. Ich bitte euch, helft mir. Wenn das zu wenige Informationen sind bitte ich um etschuldigung.
boro
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ebres
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Feb 2003 9:01   Titel: Re: WinTv Nexus

VIELEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN ANTWORTEN, ECHT, DANKE. ICH SAGE NUR, LIEBER WINDOOF, DA WIRD EINEM WENIGSTENS GEHOLFEN!LEUTE IHR SEID SUPER,MACHT WEITER SO. KEINE ANTWORT IST AUCH NE ANTWORT!!!!!!!!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy