Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ATI Radeon 7500, Probleme mit dem X-Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2003 16:54   Titel: ATI Radeon 7500, Probleme mit dem X-Server

Hi!
Habe auf meinem Notebook SuSE Linux 7.3 installiert. Habe im Notebook eine ATI Radeon Moibility 7500. Da ATI keine Linux-Treiber zur Verfügung stellt habe ich mir bei Suse den neusten XFree86 runtergeladen. Wenn ich nun in Sax den X-Server konfigurieren will, erkennt er die Grafikkarte und auch der anschliessende Test mit 1024x786 verläuft gut und es wird alles ordnungsgemäss dargstellt.
Wenn ich nun aber das X-Window-System starten will (mit startx) (habe KDE standardmäßig drin), dann sehe ich nur bunte Streifen auf dem Screen, man kann kein Bild erkennen.
Wäre für Antworten sehr dankbar.

Gruß, Peter
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy