Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NVIDIA GFORCE 2 MX

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crazy K
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2003 23:12   Titel: NVIDIA GFORCE 2 MX

Hallo @ all,

ich habe ein kleines Problem mit SUSE LINUX 8.1. Ich bin absoluter neuling in sachzen Linux, wollte mich aber da mal reinfuchsen. Nun habe ich also oben genannte Linux - Distribution installiert, was zu meiner großen Freude auch alles richtig gut funzt. Ich schaffe es allerdings nicht meinen TV - Ausgang der Grafikkarte zu nutzten.

Ich habe als erstes Kernel und GFX treiber für die Grafikkarte runtergeladen und installiert.

Ich habe schon versucht unter SaX2 dieses Multihead zu benutzen, es kommt allerdings immer die Fehlermedung, dass man mindestens 2 Grafikkarten installiert haben muss. Wenn ich die Grafikkarte konfiguriere habe ich allerdings die Option NVIEW mit drin.

Wäre also klasse, wenn mir jemand helfen könnte, wo ich den TV ausgang aktivieren kann (NVIEW).

DISTRI: SUSE 8.1
GUI : KDE 3.0
GRAPHIKKARTE: NVIDIA GFORCE 2 MX 400
 

Skeal
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2003 13:25   Titel: Re: NVIDIA GFORCE 2 MX

http://www.iofcea.de/cgi-bin/seite.pl?file=linuxtvout
http://www.linuxnetmag.com/de/issue7/printm7tvout2.html

und ein praktisches tool :

http://sourceforge.net/projects/nv-tv-out/
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy