Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
usb-scanner und sane

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josef Jongen
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2003 7:54   Titel: usb-scanner und sane

Hallo Profilinuxer!!!

Mein Problem ist folgendes:

Wie Ihr vielleicht noch wisst, habe ich vor ca. 1 Woche mehrfache Versuche unternommen meinen USB-Scanner
unter SuSE-7.2 einzubinden. Wollte erst nicht funzen. Habe dann aus lauter Verzweiflung LVM deinstalliert.
Und siehe da, auf einmal wird von Sane mein Scanner erkannt.
Doch nun tut sich ein neues Problem auf. Es stellt sich wie folgt da:

Drücke ich den Button "Xsane", so kommt als erstes die Fehlermeldung: "Could not create tempory preview files", danach klappt xsane ganz normal auf. Betätige ich nun den Button 'Acquire Preview' so scannt mein
Scanner auch die Testseite. Im Preview kann ich das Ergebnis auch während des Scanvorganges sehen. Doch nach Beendigung des Scanvorganges erscheint im Preview sofort wieder das Xsane-Banner von Oliver Rauch.

Nun, was mache ich hier falsch? Habe ich vielleicht irgendwo eine falsche Angabe gemacht, oder muss ich irgendwo noch einen Eintrag setzen? Bitte um Hilfe. Im Vorraus schon mal ein Danke.

Gruss
Josef Jongen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy