Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RH7.3 / 8.0 + GForce4 ti

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
higgins
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2003 8:07   Titel: RH7.3 / 8.0 + GForce4 ti

Hi, ich hab nun versucht RH7.3 bzw RH8.0 zu installieren nachdem ich eine Pixelview GForce 4200 ti eingebaut hab.
Nun beginnt er zwar die Installation Bringt aber irgendwann bei so noch 650 zu installierenden Packeten eine Meldung,
dass sich File 3.xx-x nicht installieren lässt und meint es läge entweder an einem "Bad Medium" oder der Hardware.
Hat jemad einen Rat für mich????
Danke!!!
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2003 12:50   Titel: Re: RH7.3 / 8.0 + GForce4 ti

ist es ein Lese- oder ein Schreibfehler ?
 

higgins
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2003 13:36   Titel: Re: RH7.3 / 8.0 + GForce4 ti

Wenn ichs's richtig sehe ein schreibfehler...
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2003 13:54   Titel: Re: RH7.3 / 8.0 + GForce4 ti

Dann würde ich die Partition, auf der Du installierst, einer Prüfung unterziehen,
aber hier noch eine Frage tritt der Fehler ganz am Anfang des Installationsvorgangs auf oder eher in der Mitte ?
 

higgins
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2003 14:20   Titel: Re: RH7.3 / 8.0 + GForce4 ti

tritt so nach 50 Paketen auf
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2003 16:00   Titel: Re: RH7.3 / 8.0 + GForce4 ti

so jetzt die Frage

ob und warum das unmittelbar mit der Grafikkarte in Zusammenhang gebracht wurde ?
 

higgins
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2003 16:17   Titel: Re: RH7.3 / 8.0 + GForce4 ti

Weil die Installation bei Mandrake 9.0 bis zum setup des X-Servers gefunzt hat und dort abschmiert und weil bei Suse 8.0 von anfang an im Setup der Mauszeiger am Rand hängt und die Bildgeometrie net passt...
...deshalb Verdacht auf Zusammenhang mit Grafikkarte.
 

Andreas b.
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2003 17:51   Titel: Re: RH7.3 / 8.0 + GForce4 ti

das hört sich seltsam an, die maus zu richten unter suse sollte kein problem sein,du hasst ein falsches protokoll gewählt, woran ist denn unter mdk der xserver krepiert was hast du für ein mainboard lade bitte mal die
binarytreiber von www.nvidia.com runter und installier diese, am besten unter suse



ps.
gescrieben mit der bildschirmtastatur Smile
 

higgins
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2003 20:59   Titel: Re: RH7.3 / 8.0 + GForce4 ti

...es geht misteriös weiter...
... ich hab vorhin mal das mit dem Partitionsprüfen gemacht.
Also beim partitionieren mit dem Diskdruid unter RH7.3 die Prüfung auf fehlerhfte Sektoren machen lassen.
RH hat keinen fehler gefunden...
...aber die installation erfolgreich beendet!!!
Frag mich net warum es jetzt ging und die letzten Tage net...
...hab ansonsten nix an den einstellungen anders gewählt...
Trotzdem danke für die Mühe!!!!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy