Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ATI Radeon 9700 (TX/Pro) unter Suse 8.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madre
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2003 11:27   Titel: ATI Radeon 9700 (TX/Pro) unter Suse 8.1

Hallo erstmal!
Ich habe ein Problem mit der genannten Graka und bin leider noch ein ziemlicher Anfaenger, was Linux angeht. Leider laesst sich die Bildwiederholfrequenz nur auf 75Hz (bei 1024x768) betreiben. Das ergibt bei mir ein graessliches flackern. Der Treiber, den ich im I-net aufgetrieben hab,laesst sich nicht korrekt verwenden. Auch wenn das nur wenige Angaben sind, vielleicht kennt ja jemand das Problem und weiss Abhilfe. ? So kann ich mit Linux leider nicht arbeiten. Vielen Dank im voraus!!!! Gruss, madre
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy