NVIDIA GFORCE 2 MX

Post Reply
Message
Author
Crazy K

NVIDIA GFORCE 2 MX

#1 Post by Crazy K »

Hallo @ all,

ich habe ein kleines Problem mit SUSE LINUX 8.1. Ich bin absoluter neuling in sachzen Linux, wollte mich aber da mal reinfuchsen. Nun habe ich also oben genannte Linux - Distribution installiert, was zu meiner großen Freude auch alles richtig gut funzt. Ich schaffe es allerdings nicht meinen TV - Ausgang der Grafikkarte zu nutzten.

Ich habe als erstes Kernel und GFX treiber für die Grafikkarte runtergeladen und installiert.

Ich habe schon versucht unter SaX2 dieses Multihead zu benutzen, es kommt allerdings immer die Fehlermedung, dass man mindestens 2 Grafikkarten installiert haben muss. Wenn ich die Grafikkarte konfiguriere habe ich allerdings die Option NVIEW mit drin.

Wäre also klasse, wenn mir jemand helfen könnte, wo ich den TV ausgang aktivieren kann (NVIEW).

DISTRI: SUSE 8.1
GUI : KDE 3.0
GRAPHIKKARTE: NVIDIA GFORCE 2 MX 400


Post Reply