Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ATI Radeon 8500 Pro unter Suse 8.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abra
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2003 16:07   Titel: ATI Radeon 8500 Pro unter Suse 8.1

hallo, habe da ein ziemlich nerviges problem und kann mir leider nicht helfen da ich im umgang mit linux leider noch ein anfaenger bin. das problem ist, ich bekomme die graka von anfang an (erstinstallation) nicht zum laufen. ich komme also nur in die konsole. habe es auch mit den treibern von ati versucht, leider kein glück gehabt!! ich weiss das sind wenig infos, aber evtl. gibt es ja jemanden der die gleiche graka unter suse 8.1 zum laufen brachte. für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

Torben
 

Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2003 22:13   Titel: Re: ATI Radeon 8500 Pro unter Suse 8.1

Ich bin mir nicht sicher, aber ist die Radeon 8500 nicht noch sehr neu??.

Kann sein dass man eine neue Version von X-Free braucht.

http://www.suse.de/de/private/download/xfree86/

dort stehen die aktuellen Updates für xfree86 von SuSE.

Ansonsten auf der Homepage nachschauen und selber kompilieren.

Wenn es denn daran liegt, geht aus dem Posting nicht hervor welche Fehlermeldung.

Gruss
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy