Druckprobleme unter Suse 8.1 und Cups 1.1.15

Post Reply
Message
Author
Andy

Druckprobleme unter Suse 8.1 und Cups 1.1.15

#1 Post by Andy »

Hallo,

nach dem Einrichten meines USB-Druckers habe ich das Problem, dass ich als Benutzer beim Drucken nur einen Teil des Textes ausdrucken kann.
Wenn ich diese Internet-Seite ausdrucke, erscheinen nur die Symbole oben und die fettgedruckten Überschriften wie "Ihr Name"; "Zu Linux/Hardware" usw., der Rest fehlt, egal ob ich den Drucker auswähle oder als PDF-Datei drucke.
Als Root funktioniert die Sache aber dann richtig. Demzufolge kann das eigentlich nur eine Sache von Benutzerrechten sein.
Nach dem Anlegen eines neuen Benutzers funktioniert der Ausdruck, spätestens beim nächsten Hochfahren ist aber schluss mit lustig.
Was mache ich hier falsch?
Danke für die Hilfe.
Andy

Post Reply