Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB-Maus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bucks
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2003 21:44   Titel: USB-Maus

Hi,
sachet mal leute ick hab da ne typhoon optical usb maus unter suse 8.0 , so jetzt meine frage: warum funtzt sie manchmal und meistens nich? wenn sie nich funtzt dann muss ich immer yast2 starten und sobald das optionsfenster öffnet läuft se auch?
woran liegt det bitte schön???

ick dank euch im voraus
 

sputnik1969



Anmeldungsdatum: 26.07.2002
Beiträge: 92
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2003 0:06   Titel: Re: USB-Maus

Ich hatte das selbe Problem, ist ein Fehler im USB-System, da hilft nur ein Update von Kernel und USButils Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

bucks
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2003 17:00   Titel: Re: USB-Maus

hi,
ick danke dir mal recht herzlich, hoffe das es damit klappts.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy